Musik, Geschichten und Emotionen
Seit vielen Jahren begeistert Sigi Aldenhoff sein Publikum mit eigenen Liedern und bekannten Songs in mehreren Sprachen. Bei diesem besonderen Konzert am 11.04.27 11.00 Uhr zum Sunday11 im Acousticorner Café Löwenzahn wird er wiedermals von seinem Sohn Christian an der Gitarre begleitet.
Freuen Sie sich auf einen stimmungsvollen Abend mit eigenen Kompositionen, gefühlvollen Balladen, Blues und poetischen Momenten. Die Texte erzählen von den großen und kleinen Emotionen des Lebens, wobei die Liebe stets eine besondere Rolle spielt.
Unter dem Motto „Wenn du willst, dass dich deine Füße so weit tragen wie deine Träume, macht es keinen Sinn, immer auf dem Teppich zu bleiben!“ lädt Sigi Aldenhoff mit Sohn zu einer musikalischen Reise voller Herz und Inspiration ein.
