Veranstaltungen in der Erlebnisgärtnerei Löwenzahn im ersten Halbjahr 2024

Auch in diesem Jahr freuen wir uns wieder auf vielfältige Veranstaltungen: Von Musik und Kunst im Café Löwenzahn, Vorträgen über Umwelt- und Gartenthemen bis zu unseren regelmäßigen Abendspaziergängen über das Gärtnereigelände!

Sogar ein Löwenzahn-Flohmarkt ist in diesem Jahr dabei!

Wir haben so viel vor, dass nicht mal ein ganzes Jahr auf die Seite passt!

Neu-Eröffnung des Hofladens und Löwenzahn-Café

Es ist endlich soweit! Wir freuen uns, unser Herzensprojekt mit Ihnen und Euch gebührend feiern zu können. Am 1. April 2023 ab 10 Uhr öffnet unser neuer Hofladen auf dem Löwenzahn-Acker zum ersten Mal seine Türen und im Löwenzahn-Café nebenan wird der erste leckere Capuccino aus der Kaffeemaschine gezapft.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste, Neugierige und Bekannte der Gärtnerei Löwenzahn!